Relaunch Landhaus Schulze-Hamann, neu Wort-Bildmarke, Visitenkarten, Corporate-Design, Roll-Up-Display und Aussendarstellung

Landhaus Schulze-Hamann: Eine Reise des Wandels

Heute möchte ich dir mein Kundenprojekt Landhaus Schulze-Hamann vorstellen. Dieses Projekt kam über Heiko Kolz zu mir. Heiko trat über einen Coworker Lukas Timm im Juli 2022 mit dem Landhaus Schulze-Hamann in Kontakt. Die Beziehung zu Angela und Stephan begann gleich auf Augenhöhe, und die beiden erkannten schnell, dass sie gerne mit Heiko zusammenarbeiten wollten. Kurz darauf stieg auch ich, Anne Wermelskirchen von Quiddje Kreativbuero, mit ein.

Mein Part ist natürlich das Design und die Vermarktung mit Herz. Meine Leidenschafts als Kreativ Komplizin.
Zu Beginn wurden Heiko Kolz und ich für eine intensive 7-Tage Impulswoche gebucht, um den Startschuss für unsere Projekte zu geben. In dieser Zeit führten wir Analysen und Recherchen durch und organisierten eine Podiumsdiskussion, bei der wir alle Stakeholder aus dem bestehenden Netzwerk des Landhaus Schulze-Hamann aktiv einbezogen haben.

Hier gehts zum YouTube Video von Heiko Kolz zu der Podiumsdiskussion mit Angela Schulze-Hamann und Marcel Lungershausen von der Cocina – CoWorking Kitchen Kiel.

Die Tradition vom Landhaus ist seit 1919 im Familienbesitz und wird seit 1983 von Angela und Stephan-Schulze Hamann geführt.

Derzeit befinden wir uns in der Umsetzungsphase. Unsere Kunden, das Ehepaar vom Landhaus Schulze-Hamann, kann auf unsere Ratschläge und Unterstützung zählen. Heiko Kolz und ich begleiten das Projekt seit Dezember 2022 und haben hart auf die große Eröffnung am 13. Juli 2023 hingearbeitet.

Der Relaunch der neuen Wort-Bildmarke bis hin zur gesamten Außendarstellung. Neue Schilder vor dem Landhaus, neue Visitenkarten, ein neues Roll-Up-Display sind ein Teil meiner Arbeit. Die Website wurde mit aufbereitet und mit allen neuen Inhalten aktualisiert. Alles wurde rechtzeitig für den Tag der Neueröffnung erstellt.
Was ich mir zum neuen Logo gedacht habe, kannst du hier nachlesen.

Der neue Fokus ist neu ausgerichtet und liegt auf den drei Bereichen: KochwerkstattEvent & Workshoplocation und das Hotel

Die neue Instagram Strategie der ersten 12 Kacheln wurde mit Angela und Stephan Schulze-Hamann gemeinsam erarbeitet und von mir betreut. Genauso wie der Instagram Contentplan, die Hashtag-Recherche, das Community-Management und Building für neue und bestehende Kooperationen.

Wir laden dich herzlich ein, gespannt zu bleiben und dich von Wandel inspirieren zu lassen. Gemeinsam gehen wir mit Angela und Stephan Schulze-Hamann diesen Weg des Wandels und der Umstrukturierung.

Schaut gerne im Landhaus Schulze-Hamann vorbei. Der Standort und die Anreise in Blunk, Bad Segeberg liegt zwischen Kiel, Lübeck und Hamburg.

Wir möchten Angela und Stephan von Herzen für ihr Vertrauen danken. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz, ein Teil dieser Veränderung zu sein.

Ahoi, Anne
Hier findest du meinen Instagram Account

 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert