Angebote

Ich freue mich, dass du Interesse an einer Zusammenarbeit hast. Als Kreativkomplizin und Senior Brand Designerin biete ich individuelle Lösungen für Selbständige und Unternehmer*innen, die auf der Suche nach einer einzigartigen Markenidentität sind.

Branding-Reise

Die Branding-Reise dauert 3 Monate und ist ein intensiver Workshop sowie eine Investition in den Aufbau deiner Marke.

Live-Webinar

Dieses kostenlose
Live-Webinar gibt dir einen Einblick in die Struktur der Branding-Reise

7 Tage Impulswoche

Geballte Kompetenz direkt vor Ort und erhalte Unterstützung für effektive Lösungen.

Als Impulsgeberin gebe ich inspirierende und motivierende Vorträge für Events, um Selbständigen dazu zu ermutigen, ihr volles Potenzial zu entfalten

Meine Werte

  1. Mut: Neue Herausforderungen anzunehmen um Träume zu verwirklichen.
  2. Entschlossenheit: Trotz Hindernissen kämpfe ich für Ziele und gebe nicht auf.
  3. Empathie und Unterstützung: Ich lege Wert auf Unterstützung um, in schwierigen Zeiten beizustehen.
  4. Offenheit für Veränderung: Anpassungsfähig für neue Gegebenheiten um daraus zu lernen und das Leben neu auszurichten.