Das Live-Webinar

Ich lade dich herzlich zu meinem Live-Webinar ein, das dir Klarheit, Strategien und Motivation für deinen nächsten Schritt in der Selbstständigkeit bietet.

Bevor du teilnimmst, fülle bitte das Anmeldeformular mit den folgenden Fragen aus, um einen Zoom-Link zu erhalten.

In ca. 30 Minuten präsentiere ich meine Roadmap für den Aufbau deiner Markenidentität.

Im Anschluss nehme ich mir Zeit für jede einzelne Frage.

Fühlst du dich unsicher oder festgefahren?

Mit über 12 Jahren Erfahrung als Kreativ Komplizin, Senior Brand Designerin und Mentorin stehe ich dir zur Seite. Gemeinsam werden wir dein Mindset, deine Geschichte, deine Strategie und deinen Look entwickeln, um Klarheit für dein Business zu schaffen.

Individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen sind garantiert. Freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und deinem Erfolg entgegenzusteuern!

Jetzt anmelden